BN

  • Kostenloser Versand
  • Produziert in den Niederlanden seit 1926
  • Innovative Designs
  • maßgeschneiderte Tapeten

Über BN Walls

BN Walls

1926 wurde BN International gegründet. Zunächst war das Unternehmen auf die Produktion von Vinyl-Böden spezialisiert. In den 1990ern verlagerte sich der Schwerpunkt u. a. auf Wandbekleidung und wurde die Marke BN Walls auf den Markt gebracht. BN Walls entwirft und produziert Wandbekleidung, bietet ein breit gefächertes Sortiment und liefert an Kunden in aller Welt. Ob für Krankenhäuser, Hotels, Büros oder Wohnobjekte: Wir liefern perfekte Produkte, die überall für das richtige Ambiente sorgen.

Since 1926

Fachliches Können

Alles beginnt mit fachlichem Können. Mit Wissen und Erfahrung. Das besitzen wir im Überfluss. Dank unserer eigenen Fertigungsanlagen führen wir die Regie über die Produktion und kennen die Abläufe genau. Wir wissen, was man braucht, um kontinuierlich hochwertige Produkte zu liefern. Techniken wie Tief-, Sieb- und Reliefdruck bergen für uns keinerlei Geheimnisse, sondern sind neben anderen Techniken unser Spezialgebiet.

Big image

Design und R&D

Design und R&D haben bei BN Walls eine hohe Priorität. Wir verfügen über ein eigenes Studio sowie eine eigene R&D-Abteilung. So können wir die Kreativität unserer Designer mit dem Know-how und der Innovationskompetenz unserer R&D-Profis kombinieren. Dank dieser fruchtbaren Kombination können wir regelmäßig neue, innovative Kollektionen auf den Markt bringen.
Außerdem arbeiten wir mit tonangebenden Partnern zusammen, wie Marcel Wanders, Viktor&Rolf, Van Gogh Museum und Maison Rivièra.  

Designed and Made in Holland

Alles stimmt

BN Walls ist eine Marke mit einem starken Fundament. Eine Marke, bei der alles stimmt. Bis ins kleinste Detail. Unser Sortiment umfasst Produkte aus unterschiedlichem Material wie Textil und Textilverbundstoff in diversen Preiskategorien. Wir sind sowohl auf dem Objektmarkt als auch auf dem Wohnungsmarkt tätig und bedienen die verschiedensten Zielgruppen. Unser Kundenkreis reicht von Verbrauchern bis hin zu gewerblichen Partnern wie Architekten und Innenarchitekten. Kunden haben die Wahl aus 3.000 unterschiedlichen Dessins. Auch in Bezug auf Sicherheit und Langlebigkeit führen wir eine große Auswahl. Ein Großteil unserer Produkte ist feuerbeständig, IMO-zertifiziert, Bio-proof und REACH-konform.

Big image

Zusammenarbeit und Service

Was für unsere Produkte gilt, gilt auch für unseren Service. All unsere Dienstleistungen sind hochwertig. Dank unseres weltweiten Netzwerks können sich Kunden in aller Welt auf uns verlassen. Doch guter Service am Kunden ist nicht alles. So arbeiten wir gerne intensiv mit unseren Kunden zusammen. Wir haben viel Erfahrung und wissen deshalb, was nötig ist, damit ein Projekt erfolgreich ist. Damit Erwartungen übertroffen werden. Wir bieten stets eine maßgeschneiderte Lösung, wenn es darum geht, ein neues Design zu entwickeln oder Ihr eigenes Design perfekt zu produzieren.

Big image

Imagine what your wall can be

Eine Wand ist für uns viel mehr als nur einfach eine Wand. Uns bietet eine Wand die Möglichkeit, eine optimal zum Raum passende Wandbekleidung zu entwickeln. Die Wandbekleidung muss nahtlos an die Funktion des Raums anschließen und diesem die perfekte Atmosphäre und Ausstrahlung verleihen. Ein besonderer Prozess, den wir gerne zusammen mit unseren Kunden durchlaufen und der – wie wir aus Erfahrung wissen – immer denselben Ausgangspunkt hat: Imagine what your wall can be.

Suchst Du etwas anderes?

BN-International

Aktualisiere Deinen Browser.

BN

  • Free delivery
  • Produced in the Netherlands since 1926
  • Innovative designs
  • Custom made wallpaper

About BN Walls

BN Walls

BN International was founded in 1926. At first the company focused on manufacturing vinyl flooring. In the 1990s its focus shifted to, among other things, wallpaper and the brand BN Walls was launched. BN Walls designs and manufactures a broad range of wallpaper types for clients all over the world. Our products help clients to create the perfect ambience in any hospital, hotel, office or home.

Since 1926

Craftmanship

It all begins with craftsmanship, knowledge and experience. And we have all of these qualities in abundance. Having our own factory means that we have control over the production process and know exactly how it works. That’s necessary for ensuring that our products always meet the highest quality standards. We’re no stranger to techniques like gravure, embossing and screen printing. In fact, we’re specialists in these techniques and many others too.

Big image

Design and R&D

Design and R&D play a prominent role at BN Walls. We have our own studio and R&D department, enabling us to combine the creativity of designers with the expertise and innovation of our R&D professionals. And this combination has certainly borne fruit. We regularly introduce innovative new collections and collaborate with leading names such as Marcel Wanders, Viktor&Rolf, the Van Gogh Museum and Maison Rivièra.

Designed and Made in Holland

Everything covered

BN Walls is a brand built on strong foundations. A brand that’s got absolutely everything covered. Our range consists of products made from a variety of materials, such as textile and non-woven, and products in a variety of price categories. We operate in both the contract and residential markets for a diverse range of target groups, ranging from consumers to professionals, such as architects and interior designers. Clients can choose from no less than 3,000 different designs. We also offer a variety of safety and sustainability options. A large portion of our range is fire-resistant, IMO-certified, bio-proof and REACH compliant.

Big image

Partnership and service

Like our products, our service also meets the very highest standards. Thanks to our worldwide network, clients from all over the world know that they can count on us. But we like to go a step further than offering good service, by entering into close partnerships with our clients. With the benefit of our extensive experience, we know how to ensure that a project succeeds and how to exceed expectations. Whether we’re working together to develop a new design or to manufacture your design to perfection, we will always offer a custom-made solution.

Big image

Imagine what your wall can be

For us, a wall is more than just a wall. It’s an opportunity to develop wallpaper that’s perfectly suited to a particular room. Wallpaper that ideally matches the room’s function and projects the right ambience. This is a special process that we like to share with our clients. Experience has shown that it always begins with the same basic aim: Imagine what your wall can be.

Looking for something else?

BN-International

Please update your browser.